Forum
mein neuer Fujitsu-Win11-Rechner (die 2.)... (Computertechnik)
» Datum der Meldung 05.05.22 ????
es ist kurios! Die weise LED am Schalter vorne blinkt und flackert kaum noch und das System ist stabil! Seit 3 Stunden.
Folgendes habe ich gemacht:
Im Inet habe ich einfach eingegeben "Windows 11 Abstürze" und ähnliches, bin dann auf eine Seite von Chip.de gestoßen, da wurde es beschrieben, dass seit einem Update von KB5012643 die PCs halt bei vielen Leuten die PCs abkacken. In meinen Updates habe ich viele KB's gefunden, aber den KB5012643 nicht. Ich habe dann irgendwas gemacht, der Computer ist abgekackt, blauer bildschirm, kurz nur konnte ich einen Ausschnitt lesen, irgendwas mit Kernel-Fehler oder so, und aus den Aktivboxen kam so ein ratterndes Geräusch, dann war er wieder aus, dann fuhr er wieder hoch, und - oh Wunder! - die weise LED flackert kaum noch und ich konnte mehrere Programme, so als wäre nix gewesen, gleichzeitig wieder laufen lassen (also der Edge-Browser, Zattoo-Internet-TV, EAGLE etc.) Da scheint eine Endlosschleife in Gange gewesen zu sein oder was weiß ich.
Ich traue mich gar nicht den Rechner auszuschalten, aus Angst dass er morgen wieder spinnt.
--
greets from aix-la-chapelle
Matthes
Gesamter Thread: