Forum
Grillfest (lila 555er) (Computertechnik)
» Für so etwas habe ich überhaupt kein Verständnis.
»
» Da du bereit zugegeben hast, dass du nicht mit dem Auto weggefahren bist,
» hast du das bei dir in der Wohngegend gemacht.
»
» Die ganzen Gifte sind also zu den Nachbarn in deren Wohnung und somit in
» deren Lunge gestiegen.
»
»
» Sag mir mal bitte, in welchem Ort das war.
»
»
» Übrigens:
» Du hättest die Platinen einfach abnehmen und die Festplatten aufschrauben
» können.
» dann hättest du direkten Zugriff auf die Platten gehabt und da kurz mit nem
» Schmiergelpapier drüberfahren können.
» Selbst wenn du dann nach dem Aufschrauben einen Schneidbrenner für die
» Plattenscheiben verwendest hättest, wäre das besser gewesen, als diese
» Umweltverschmutzung.
»
» Ich hoffe du hast davon am meisten eingeatmet.
» Wofür ich dich halte, werde ich hier jetzt nicht schreiben.
Hi Gast,
ich finde es auch eine etwas doofe Idee. Die Tat ansich ist unsinnig und mir gefällt das auch nicht. ABER: Dieses kleine Feuerchen steht in keinem Verhältnis zu dem was weltweit - ob zulande in Afrika oder auf Übersee - gemacht wird, und da sagen die Leute nix; da heißt es dann "da kann ich eh nix gegen tun..." oder so. Dass die ganze Welt, oder ich bleibe mal bei Europa, ihren Elektronikschrott nach Afrika outsourcen tut, da hörste niemand meckern, es geht alles so weiter wie bisher. Und dass die Hochseeschiffe hochgiftiges Schweröl verbrennen, das wird auch nicht thematisiert. Die Luftverschmutzung durch diese Schiffe ist 100 mal höher als der gesamte jährliche Schadstoffausstoß des Automobilverkehrs in Deutschland.
Da hört man niemand sich ärgern, aber bei so einem kleinen Feuerchen da... hat sich der Sel halt mal erlaubt und kleines Späßchen gehabt. Aber wie gesagt - ich hätte da auch aufgeschraubt und etwas geschmirgelt, und dann in eine Vitrine reingestellt, als Hingucker... das kann dann klauen wer will, mit der Absicht, vielleicht doch noch Daten klauen/missbrauchen zu können...
--
greets from aix-la-chapelle
Matthes
Gesamter Thread: