Forum
externe Festplatte die zweite (Computertechnik)
Hallo Gemeinde,
habe den vorläufigen Entschluß gefasst, einfach eine neue zu kaufen. Nach den ganzen Postings zuletzt bin ich mir nicht sicher, ob der ganze Firlefanz mit MBR und reparaturtools und etc.pp. pipapo womöglich mit einem in Größenordnungen noch größeren Chaos endet und dann meine Rechner gar nicht mehr funktionieren und dann ist Schicht und schachmatt im Schacht... nee, jetzt habe ich keinen Bock mehr... ich besorge mir eine neue. Mit 1,5 weinenden Augen beim Gedenken an den immer größer werdenden Elektro-Schrotthaufen in Afrika und mit 0,5 lachenden Augen, da ich weder durch mein dazutun noch durch mein nichtstun auf meinem Scherbenhjaufen sitzen kann und bis an mein Lebensende nun nicht lamentieren soll, es bringt ja alles nix... auch mein Leben muß irgendwie weitergehen und ohne Computer kann unsereins halt auch nicht wirklich leben, also kaufe ich mir halt für 40 Euronen eine USB 3.0-HDD INTENSO ST.PAULI DRIVE, 500 GB mit kultigem St. Pauli-Logo! Ohne damit auch nur infinitesimal andeuten zu wollen, irgendeinem Fußballverein nahe zu sein.»
Wie befindet die hiesige Gemeinde eine SolidState-HDD?
-- Greets from Aix-la-chapelle
Matthes
Gesamter Thread: