Forum
FireFox-www.yahoo.de (Computertechnik)
» Rätzelteffen auch.
» Hier kannst ja mal überfliegen, was Gerald
» so wegen Firewall im Router meint:
»
» http://mobil.pcwelt.de/artikel/Alle-Betriebssysteme-Router-Firewall-schuetzt-internes-Netzwerk-5959363.html?redirect=1
»
» Glaub ich jedenfalls....
» Dat mit dem WLAN- Stick vergessen wir einfach
» mal.
»
» Gruß Steffen
hallo Steffen, danke für den link, habe ich eben durchgeles, verstehe aber nicht viel... außer dass ich nächsten Monat eine Fritzbox bekomme, weil ich mich von vodafon und seiner easybox trennen werde. Ob der neue Router die fritzbox 7390 ist, die ich da kriege, weiß ich nicht...
(Ich muss mal doof fragen: dieses Teil, was man früher als Modem bezeichnet, sind die modernen Dinger alle Router? Odere gibt es immernoch Modems? Ist so eine Fritzbox ein Modem oder ein Router? )
ja, es ist vieles rätselhaft, und ich bin froh, dass es ein Forum wie hier gibt, wo ich die Leute fragen kann...
Edit: ich habe ja auch Sorge, dass - wenn man hier rausposaunt, welches BS man hat, dann wissen die geneigten Leser ja teilweise, wo da die Schwachstellen sind und über welche Ports man nun malware infiltrieren könnte.. gäll... ist doch berechtigt, die Sorge, oder nicht? Bösartige Kräfte umrunden uns...
-- Greets from Aix-la-chapelle
Matthes
Gesamter Thread: