Forum
FireFox-www.yahoo.de (Computertechnik)
» » ich weiß ja auch nicht :-??
»
» Ist das evtl. seit der neuen Version 32?
» Vieleicht hilft das
» http://praxistipps.chip.de/firefox-32-blockierte-downloads-zulassen_33965
hallo bigdie,
danke Dir für den Hinweis, aber ich habe große Angst, irgendwelche Sicherheitseinstellungen auch nur für kurz auszuschalten.
Das Problem habe ich zwar eben behoben (sage ich gleich warum und wie), verstehe aber nicht wieso das so ist. Wenn ich auf "www.yahoo.de" gegangen bin, ist oben rechts "willkommen matthias" angezeigt, daneben das login für eMail. Yahoo hat mich also immer als angemeldet gesehen, sobald ich nur die yahoo-Seite aufgemacht habe. Und ich mußte mich bisher dann immer zusätzlich einloggen ins mailprogramm, um auf meine mails zugreifen zu können.
Jetzt war es seit gestern so, dass zwar "willkommen matthias" angezeigt wurde, aber der Login auf mein eMailkonto ging nicht mehr. Da kam seit gestern immer die Fehlermeldung "Webseite nicht gefunden", wenn ich mich einloggen wollte.
Jetzt habe ich vorhin mal gedacht, was ist, wenn ich das "willkommen matthias" mal runterklappe an dem Pfeilchen daneben, dann konnte ich mich da irgendwie abmelden... das habe ich gemacht. Dann habe ich "www.yahoo.de" wieder die Startseite von Yahoo aufgemacht, bin auf login gegangen, und siehe da! - dann ging es plötzlich!
Es ist manchmal einfach wirklich zum Mäuse melken, weil das alles so ein eigenleben hat und dann stehe ich da und denke ich bin doof...
Edit: habe eben mal den link von Dir nommal angekuckt und die Einstellungen unter "Sicherheit" so angepasst, dass yahoo und mozilla als einzigste Ausnahmen drinstehen. Passwörter speichern aufm Rechner tue ich generell nicht mehr, dafür habe ich meinen Kopp
-- Greets from Aix-la-chapelle
Matthes
Gesamter Thread: