Forum
partition manager - Vorschlag Neuinstallation (Computertechnik)
» Erst dann konnte ich die 2,5" Platten bedienen.
» Das ging dann ohne Probleme. uff, Glück gehabt.
» -- zwischenzeitlich hatte ich alle Daten von denen Platten gesichert.
» Das ging.
Vielleicht hätte es geklappt wenn du zwei USB-Ports stromversorgungsmäßig parallel geschaltet hättest. Dafür gibt's doch extra Kabel mit zwei USB-Steckern wobei bei dem einen nur + und - angeschlossen sind. - Ich habe mir einige von diesen Gehäusen mit eingebautem SATA zu USB Adaptern samt passenden Festplatten gekauft:
Da werden auch Platte und Adapter vom USB-Port versorgt. Ich hab es nicht nachgemessen, aber vielleicht benötigen neuere 2,5" Platten nicht mehr ganz so viel Strom. Es läuft auch am Notebook problemlos.
Nochmal kurz OT:
Ich habe eben mal im Internet nachgeguckt. Ich fass es nicht! Die Wurst (Conchita Wurst) hat ja sogar den ESC gewonnen. Dann findet der nächste Contest ja in Österreich statt. Vielleicht sogar bei dir in Wien.
» ... Ich bin eher Heavy Metal und Hard Rock Fan
»
»
» Mann ist Mann, Frau ist Frau; fertig, Ende, sonst nix.
Ja, seh' ich auch so. Wobei die sexuelle Ausrichtung nix damit zu tun hat. Die ist mir völlig gleichgültig.
» ....
"... Huga, haga, huga..." hab ich jetzt mal gelöscht, eh es jemand anderes tut.
»
»
»
» -- HeavyMetal nicht, aber Rock,-HardRock aus alten Zeiten schon.
Dann müsstest du ja auch AC/DC mögen. Sind doch auch mehr Hard Rock als Heavy Metal und sind auch schon recht lange im Geschäft. Seit letzten Monat allerdings redet man von Auflösung der Band. Wär echt schade.
»
»
»
Gruß Andi
Gesamter Thread: