Forum
Win8 Shit (Computertechnik)
» So wie Du Deine Abneigung gegenüber MS-Produkte beschreibst, kann ich
» absolut nicht verstehen dass Du Diese verwendest. Es gibt doch
» Alternativen!
Ist dir aufgefallen das die Industrie fast keine Alternativen bietet, und wenn doch dann Friss oder Stirb mit dem was gewollt ist. Die Industrie lenkt dich und man merkt es noch nicht mal, das ist Freiwillige Sklaverei die jeder mitmacht und als Toll suggeriert wird (Belohnungsystem).
Ich bin ja garnicht sooo abgeneigt, Win8 ist nix anderes als Win7 usw also auf Win2000 basierende NT Technologie.
Das Rad wird nicht neu erfunden.
Alsdann wird immer alles hoch gelobt was alles geht, und wenn es ans eingemachte geht nur großes mmmh Pech gehabt, haupsache der DAU hat Cachflow gebracht. Geplante obsoleszenz und der Kunde ist der Arsch.
Überhaupt keine Wertschöpfung zu erkennen nur noch $$$ €€€ zählt. Schöne neue Verpackung mit weniger Inhalt und mehr Restriktion, schon wieder keine Auswahl des Browsers,schon wieder IE aufs Auge gedrückt, obwohl es mal eine verordnete Auswahl gab, na ja mit etwas Gleitmittel und Lobbyarbeit heben wir alles außer Kraft.
Es hat vorher auch Funktioniert mit der Graka, also wurde im Kernel rumgefummelt (annahme). Jedesmal ist der DAU ein Betatester, schön kostenlos für M$. Würde ich und die anderen die Stunden bezahlt bekommen müsste ich und die anderen das Betriebssystem mehfach geschenkt bekommen.
Ich verwende Linux und Win das hängt von der Anwendung ab.
Es ist doch ganz einfach man setze sich zusammen Suse,Apple,Win u.a. und nehme das Beste von hier und da und macht eine Tolle Sache daraus, als nur im Alleingang Raffgierig zu sein, wo ist da Teamwork. Im übrigen sind fast alle Konsumergeräte wie Fernseher, Festplattenrekorder, HBBTV, usw mit Linux bestückt, schon wegen der Echtzeitanwendung, die gibt es nur noch unter DOS das wars dann auch schon. Um meine Fräsmaschine zu steuern ist Echtzeit angesagt, das geht mit Winxx nicht weil die Ports verbogen werden. Und wenn doch müsste ich mir noch sehr teure Hardware kaufen die die Ports wieder gerade biegen also noch Kosten entstehen.
Naja mir egal ich nehme gerade das was am besten ist für die Anwendung und gut. Ich wollte nur mal schauen ob es etwas bringt auf den neuen Zug aufzuspringen, lohnt sich nicht wirklich also bleibt alles wie es ist wie immer nix neues.
Gesamter Thread: