Forum
CPU - Auslastung - bitte neu aufsetzen (Computertechnik)
» Hi Matthes,
»
» Setz deinen PC neu auf.
» ok,ok,ok ich weiß schon, iss á Hák'n.
» Aber.. ein Mail darfst mir ab jetzt nicht schicken.
» Ne, spaß beiseite. Das System ist nicht mehr echt stabil.
»
» Aber mit einem gekauften originalen XP-pro. » Platte -- zB: Nero - CD,DVD Brenner.
»
» Naja, es gäbe auch noch anderes... kenne jedoch deinen PC nicht in seiner
» Lebensgeschichte.
»
»
» So mal fürs Erste.
»
» Grüße
» Gerald
» ---
Hallo gerald,
Also das mit Kernel - Treibern und so habe ich etwas weiter unten geschildert, dass es halt nicht klappt.... Jetzt erinnerte ich mich, dass Du mir hier nahegelegt hattest, System neu druff. Habsch eben ne Stunde lang probiert, es ging nicht.
Ich habe eine OEM - Version von WinXPprof, das ist auch die, wo aktuell druff ist, und wo eben dies und das nicht funzt. Zu erst gab es ja keine Probleme, dann später erst. Habsch vor 2 Monden neu drübergeschmiert, es ging dann, halt nur kurz. Dann kam dies, dann kam das...
Jetzt habe ich eben ne Stunde versucht, nochmal neu drüberzuschmieren. BIOS: bootsequent, dass CD-ROM zuerst, dann: von CD starten; dann: "drücken Sie eine beliebige Tase, um von CD zu starten"; dann: passiert minutenlang nix; dann: "Legen Sie die Windows start CD in Laufwerk A: ein"
Öchött öchött... Murks, wieso Laufwerk A? das ist mein Diskettenlaufwerk! Rülps!!! und die CD ist in Laufwerk E, sie läuft dabei kurz volle Pulle, dann verstummt das Laufwerk, es passiert wieder minutenlang nix...
Alles Rotz... Ich erinnere mich an meine ersten Zeiten mit Computern, dass ich schon so weit war und voller Hass, diese Drecksmaschinen sorgfältig behutsam zum Fenster zu tragen und sie aus 20 Meter Höhe aus dem Fenster zu werfen und von oben mit Genugtuung zu sehen, wie sie am Boden zerschellt. Aber gerne möchte ich das Problem rational lösen.
-- Greets from Aix-la-chapelle
Matthes
Gesamter Thread: