Forum
| mnemonic 28.04.2026, 23:29 (editiert von mnemonic am 29.04.2026 um 07:57) |
Oszilloskop 2. Kanal defekt (Elektronik) |
Hallo -- |
|
| cmyk61 Edenkoben, Rheinland Pfalz, 30.04.2026, 12:21 @ mnemonic |
Oszilloskop 2. Kanal defekt |
vielleicht hilft es weiter wenn wir wüssten in welchem Gerät, Hersteller, Typ etc das IC eingebaut ist. |
|
| Strippenzieher Fläming, 30.04.2026, 12:39 @ cmyk61 |
Oszilloskop funktioniert |
Der Fragende hat kurz vor Mitternacht nicht den richtigen Schalter gefunden, am nächsten Morgen dann ausgeschlafen doch. So schrieb er: |
|
| mnemonic 02.05.2026, 21:29 @ cmyk61 |
Oszilloskop 2. Kanal defekt |
Mir ging es um ein Datenblatt, was ich zwischenzeitlich gefunden habe. -- |

Thread-Ansicht