Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

Sabrina Weiß

21.11.2005,
17:52

Dialon F 20 (Telekommunikation)

Hallo!

Habe das Telefon Dialon F20 ebenfalls von einer Freundin bekommen. Die Bedienungsanleitung habe ich auch, aber leider bringt mir das nicht wirklich viel. Versuche nun schon seit Tagen das Mobilteil an der Basis anzumelden. Doch leider funktioniert es nicht. Habe alles genauso gemacht, wie in der Anleitung beschrieben.
Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, was zu tun ist?Vielleicht, bin ich ja nicht die einzige, die das Problem hat...:-)

jaqueline

24.11.2005,
18:31

@ Sabrina Weiß

Dialon F 20

hallo hallo!

zuerst möchte ich sagen dass ich leider nicht helfen kann!!!

aber ich brauche ganz ganz dringend hilfe!

wie melde ich das telefon an der basis an?
welche tastenkombination?

hoffe auf antwort.

:-) liebe grüße

sabrina weiss

26.11.2005,
09:27

@ jaqueline

Dialon F 20

Hallo!

Laut Bedienungsanleitung muß man zuerst die Paging-Taste an der Basis solange drücken, bis der Anmeldeton (kontinuierliche Signaltöne) zu hören ist.
Am Mobilteil drückt man die Taste ganz links oben und dann die Taste 1. (Hier steht es könnte möglich sein, daß man die PIN des Mobilteils dann eventuell eingeben muß!!War bei mir aber nicht der Fall!)
Dann drückt man die Taste 3. Im Display muss dann
P:H3 ----- erscheinen. Jetzt die PIN der Basis eingeben und die Hörer-Abheben Taste drücken. Dann fängt das Display an zu blinken und das Mobilteil soll angemeldet sein, wenn ein Bestätigungston zu hören ist.
Wie gesagt, bei mir hat das leider nicht funktioniert!!!

Übrigens, wenn Du nichts verändert hast, lautet die PIN sowohl für Mobilteil, als auch für Basis: 0000!!!

Viel Glück!!Kannst ja mal schreiben, ob es geklappt hat...:-)

schaggae

26.11.2005,
14:57

@ sabrina weiss

Dialon F 20

vielen vielen vielen lieben dank!

hab jetzt zwar schon nen neues telefon gekauft werde es aber auf jeden fall noch ausprobieren.

hoffe ihr telefon funktioniert bald!

liebe grüße

jaqueline