Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

Gamer-king

02.10.2010,
20:10

2 kleine Probelme mit dem 5800 Xpress Music (Telekommunikation)

Hi Leute,
ich bin jetzt seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines 5800 XM. Allerdings haben sich da ein paar Problem bzw. Fragen ergeben. Ich habe das Gerät in der Bucht gekauft. So weit so gut allerdings war der Email-Client natürlich auf den Vorbesitzer eingestellt. Eine Rekonfiguration über das Handy scheiterte...würde jedesmal mit dem Anmeldebildschirm konfrontiert. Hab mir dann online ein Account erstellt und den Client neu installiert. Trotzdem kann ich keine Emails abrufen weder bei hotmail noch bei web.de. Ich gebe das Passwort ein aber der Posteingangsserver wird nicht gefunden. Auch die manuelle Konfiguration hat keine abhilfe geschafft. Ich habe die FW 50.0.005 drauf. Ich weiß es gibt eine neuere Version alllerdings ist diese laut Ovi nicht verfügbar. Außerdem wenn ich ich im Menü den Punkt Programme aus wähle hängt das Handy kurz. Ich bin echt verzweifelt...ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen vielen Dank schonmal

Gruß
Sean

ollanner(R)

03.10.2010,
10:35

@ Gamer-king

2 kleine Probelme mit dem 5800 Xpress Music

Gibts bei dem Teil keinen Menüpunkt: "Auf Auslieferungszustand zurücksetzen" oder "Werkseinstellungen wiederherstellen"? Vielleicht werden denn auch die Benutzereinstellungen und andere Dinge gelöscht oder auf Defaults zurück gesetzt.

--
Gruß
Der Ollanner