Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

elektrönchen

23.12.2006,
23:09

Internet Explorer- alles Mist? (Netzwerktechnik)

Hallo. War leider so naiv den neuen Internet Explorer zu installieren. Hatte dieses Update zwar schon ein- oder zweimal geblockt, nichts gutes ahnend, aber jetzt nervte es mich doch langsam und ich ließ die Installation zu (kann ja nicht ständig Windows- Updates blocken). Und naja, was soll ich sagen: die gesamte Visualisierung des neuen IE ist, auf gut deutsch gesagt, absolut scheiße; jedenfalls bei mir. Ich meine mit der miserablen Visualisierung nicht nur den Aufbau der Benutzeroberfläche, sondern auch die Dartsellung der jeweiligen Website ist unter aller Kanone, trotz der Einstellungen für eine optimierte Grafik.
Also, ist das nur bei mir so, oder gibt es da noch Nicht- FireFoxler und Leidensgenossen?

Gruß elketrönchen

sfkn(R)

Schwalm,
24.12.2006,
00:57

@ elektrönchen

Internet Explorer- alles Mist?

Hallo

Also ich hab den IE7 schon seit Beta 1(eng).
In den Betaversionen gabs noch einige Fehler, aber mit der aktuellen Version bin ich sehr zufrieden.

Is aber wahrscheinlich auch Geschmackssache.

--
mfg Steffen

Björn(R)

Dortmund,
24.12.2006,
02:22

@ elektrönchen

» Hallo. War leider so naiv den neuen Internet Explorer zu installieren.
» Hatte dieses Update zwar schon ein- oder zweimal geblockt, nichts gutes
» ahnend, aber jetzt nervte es mich doch langsam und ich ließ die
» Installation zu (kann ja nicht ständig Windows- Updates blocken). Und
» naja, was soll ich sagen: die gesamte Visualisierung des neuen IE ist, auf
» gut deutsch gesagt, absolut scheiße; jedenfalls bei mir. Ich meine mit der
» miserablen Visualisierung nicht nur den Aufbau der Benutzeroberfläche,
» sondern auch die Dartsellung der jeweiligen Website ist unter aller
» Kanone, trotz der Einstellungen für eine optimierte Grafik.
» Also, ist das nur bei mir so, oder gibt es da noch Nicht- FireFoxler und
» Leidensgenossen?
»
» Gruß elketrönchen

Hallo,

warum muss man sowas wie den Internet-Explorer verwenden wenn es so schöne Alternativen gibt? Ich bin vor langer Zeit auf den SeaMonkey (damals noch Mozilla) umgestiegen und kann den ohne jede Einschränkung weiterempfehlen. Ich habe den neuen Internet-Explorer bei einem Bekannten gesehen, und irgendwie kam mir da so einiges abgekupfert daran vor. Bei mir setzt der Internet-Explorer (hier ist Version 6.0 drauf) jedenfalls keinen Fuß ins Internet ;-)

Viele Grüße,
Björn

Evangelis(R)

24.12.2006,
12:02

@ elektrönchen

Hab hier auch den SeaMonkey, und den werde ich vermutlich bis ans Ende meiner Tage haben (wenn man den Browser bis dahin nicht wieder umbenennt ;) )

--
'Allerdings!' sprach die Sphinx, schob das Dings ganz nach links, und dann gings.

Christopher Stähr

27.12.2006,
01:35

@ Evangelis

Hab den neuen Dreck auch.
Keinen Sinn das Teil.
Das mehrere Seiten gleichzeitig geöffnet werden können ist auch sinnlos. Besonders wenn man ausversehen schließt, denn dann sind alle weg.
MfG Christopher