Forum
DSL-Störung - erledigt (Elektronik)
» Schön, dass das jetzt klappt.
» Am 28.03.26, 11:54 h hatte ich auf die Einrichtung der FritzBox schon mal
» hingewiesen. Bei mir EWE, ich ging davon aus, dass du das entsprechend für
» die Telekom gemacht hattest.
» ![]()
Es wurde aber bei allen Anleitungen behauptet, dass keine Zugangsdaten erforderlich seien.
Lediglich die Daten vom externen Modem.
Für reine Glasfaserboxen wie die 5690 trifft das auch zu.
Gesamter Thread:
DSL-Störung - erledigt - simi7
, 23.05.2026, 18:57 (Elektronik)
DSL-Störung - erledigt - bigdie
, 24.05.2026, 14:32
DSL-Störung - erledigt - DedeW
, 24.05.2026, 14:36
