Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

DSL-Störung - erledigt (Elektronik)

verfasst von DedeW(R), Ahlerstedt, Niedersachsen, 24.05.2026, 14:36 Uhr

Schön, dass das jetzt klappt.
Am 28.03.26, 11:54 h hatte ich auf die Einrichtung der FritzBox schon mal hingewiesen. Bei mir EWE, ich ging davon aus, dass du das entsprechend für die Telekom gemacht hattest.
;-)

--
Gruß
DedeW



Gesamter Thread:

DSL-Störung - erledigt - simi7(R), 23.05.2026, 18:57 (Elektronik)
DSL-Störung - erledigt - bigdie(R), 24.05.2026, 14:32
DSL-Störung - erledigt - DedeW(R), 24.05.2026, 14:36
DSL-Störung - erledigt - simi7(R), 24.05.2026, 15:39
DSL-Störung - erledigt - bigdie(R), 24.05.2026, 20:49