Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

DSL-Störung - erledigt (Elektronik)

verfasst von bigdie(R), 24.05.2026, 14:32 Uhr

» Interessiert noch jemanden mein Glasfaserproblem?
»
» Ich bin jetzt auf Welle 1490 nm online.
» Problem war, dass meine Fritzbox hinter dem Modem im Netz der Telekom mit
» Zugangsdaten angemeldet werden musste.
» Das wird aber in sämtlichen Anleitungen unterschlagen.
» Lediglich bei Fritzboxen mit integriertem Glasfasermodem ist das nicht
» erforderlich, weil die vorhandenen automatisch übertragen werden.
»
» Mit dem Fritz Umzugsassistenten werden sogar alle, aber auch wirklich alle
» Einstellungen umgezogen.
Hab dir doch geschrieben in der Fritz gibt es einen Glasfaser Assistenten, wenn sie aktuelles Fritz OS hat und der Assistent fragt alles ab, was er braucht.



Gesamter Thread:

DSL-Störung - erledigt - simi7(R), 23.05.2026, 18:57 (Elektronik)
DSL-Störung - erledigt - bigdie(R), 24.05.2026, 14:32
DSL-Störung - erledigt - DedeW(R), 24.05.2026, 14:36
DSL-Störung - erledigt - simi7(R), 24.05.2026, 15:39
DSL-Störung - erledigt - bigdie(R), 24.05.2026, 20:49