Forum
DSL-Störung - erledigt (Elektronik)
Interessiert noch jemanden mein Glasfaserproblem?
Ich bin jetzt auf Welle 1490 nm online.
Problem war, dass meine Fritzbox hinter dem Modem im Netz der Telekom mit Zugangsdaten angemeldet werden musste.
Das wird aber in sämtlichen Anleitungen unterschlagen.
Lediglich bei Fritzboxen mit integriertem Glasfasermodem ist das nicht erforderlich, weil die vorhandenen automatisch übertragen werden.
Mit dem Fritz Umzugsassistenten werden sogar alle, aber auch wirklich alle Einstellungen umgezogen.
Gesamter Thread:
DSL-Störung - erledigt - simi7
, 23.05.2026, 18:57 (Elektronik)
DSL-Störung - erledigt - bigdie
, 24.05.2026, 14:32
DSL-Störung - erledigt - DedeW
, 24.05.2026, 14:36
