Forum
Staubsauger (Elektronik)
» » » Habe 2 davon gekauft:
» » »
» » » https://www.ebay.de/itm/236771898806
» » »
» » » zieht jeweils Strom v. 5A an 4,4V, sind super ausgewuchtet, 7
» » Schaufeln
» » » hat der Radialverdichter. Ich werde 2 davon hintereinander anordnen,
» um
» » den
» » » Druck/Sog zu erhöhen. Und nochmals 2 hintereinander parallel dazu,
» um
» » den
» » » Volumenstrom zu verdoppeln. Und eine PWM dazu, um die Drehzahl zu
» » » verändern.
» »
» » Für das Geld hättest du auch eine richtige Staubsaugerturbine
» bekommen.
»
» Wo bleibt denn da der Spaß? ![]()
Ebent! ![]()
--
greets from aix-la-chapelle
Matthes 
Gesamter Thread:
Staubsauger - matzi682015
, 16.05.2026, 22:57 (Elektronik)
Staubsauger - xy
, 17.05.2026, 05:53
Staubsauger - matzi682015
, 17.05.2026, 16:36
Staubsauger - xy
, 18.05.2026, 06:49
Staubsauger - matzi682015
, 18.05.2026, 14:47
Staubsauger - xy
, 18.05.2026, 15:15
Staubsauger - Mac Gyver, 10.06.2026, 16:31
