Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

Staubsauger Baustelle (Elektronik)

verfasst von grindstone(R) E-Mail, Ruhrpott, 19.05.2026, 14:17 Uhr

» Kärcher ist im Allgemeinen Schrott, spreche da aus Erfahrung.
» Einmal Kärcher, nie mehr Kärcher!

Habe ich auch schon gehört. Was ist denn mit Einhell? Kann da jemand was zu sagen?
Ich trage mich ebenfalls mit dem Gedanken, mir einen Nasssauger zuzulegen, mit dem ich Wasserpfützen vom Betonboden aufsaugen kann. Es wäre aber schön, wenn der Sauger auch für den heimischen Teppichboden zu gebrauchen wäre. Einhell ist neben Kärcher und einem no-name-Produkt das, was hier im örtlichen Baumarkt erhältlich ist.

--
Es ist unter der Würde eines Technikers, die Gebrauchsanweisung zu lesen!



Gesamter Thread:

Staubsauger Baustelle - cmyk61(R), 18.05.2026, 14:04 (Elektronik)
Staubsauger Baustelle - Hartwig(R), 18.05.2026, 14:35
Staubsauger Baustelle - Saugstauber, 18.05.2026, 20:00
Staubsauger Baustelle - ollanner(R), 18.05.2026, 22:44
Staubsauger Baustelle - Stefanius(R), 19.05.2026, 06:57
Staubsauger Baustelle - grindstone(R), 19.05.2026, 14:17
Staubsauger Baustelle - Stefanius(R), 20.05.2026, 06:19
Staubsauger Baustelle - Ingoingo, 19.05.2026, 15:26
Staubsauger Baustelle - Stefanius(R), 20.05.2026, 06:28
Staubsauger Baustelle - Mac Gyver, 10.06.2026, 11:27