Forum
anpieksen und nicht (Elektronik)
» » » So sieht das Gehäuse aus, der Deckel wurde abgesprengt.
» » Untaugliches Ladegerät / Schutzschaltung oder 5 Jahre unbenutzt im
» Keller?
»
» Da will ich reinkräätschen, ein Freund hat gesagt, dass man diese
» Smartphoneakkus max. zu 80% aufladen soll, um das Aufblähen nach einer
» gewissen Zeit zu verhindern. Stimmt das?
»
» Und wieviel Mindestladung sollte beibehalten werden, bzw. bei welchem
» Akkuladestand sollte man wieder aufladen? 20%?
Vermutlich stimmt das nicht. Mein Smartphone wird abends anschlossen und ist am nächsten Morgen voll.
Gesamter Thread:
anpieksen und nicht - Eierschale
, 16.05.2026, 22:19 (Elektronik)
anpieksen und nicht - matzi682015
, 16.05.2026, 22:23
anpieksen und nicht - Ingoingo, 17.05.2026, 00:27
anpieksen und nicht - matzi682015
, 17.05.2026, 03:02
anpieksen und nicht - xy
, 17.05.2026, 07:32
anpieksen und nicht - simi7
, 17.05.2026, 07:52
anpieksen und nicht - solarkineu, 17.05.2026, 08:51
anpieksen und nicht - xy
, 17.05.2026, 10:43
anpieksen und nicht - Eierschale
, 18.05.2026, 10:02
anpieksen und nicht - simi7
, 18.05.2026, 17:54
anpieksen und nicht - matzi682015
, 18.05.2026, 18:22
anpieksen und nicht - Eierschale
, 18.05.2026, 22:41
anpieksen und nicht - matzi682015
, 18.05.2026, 23:43
anpieksen und nicht - Eierschale
, 18.05.2026, 22:39
