Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

anpieksen und nicht (Elektronik)

verfasst von Eierschale(R), 18.05.2026, 22:41 Uhr

» » » So sieht das Gehäuse aus, der Deckel wurde abgesprengt.
» » Untaugliches Ladegerät / Schutzschaltung oder 5 Jahre unbenutzt im
» Keller?
»
» Da will ich reinkräätschen, ein Freund hat gesagt, dass man diese
» Smartphoneakkus max. zu 80% aufladen soll, um das Aufblähen nach einer
» gewissen Zeit zu verhindern. Stimmt das?
»
» Und wieviel Mindestladung sollte beibehalten werden, bzw. bei welchem
» Akkuladestand sollte man wieder aufladen? 20%?

Vermutlich stimmt das nicht. Mein Smartphone wird abends anschlossen und ist am nächsten Morgen voll.



Gesamter Thread:

anpieksen und nicht - Eierschale(R), 16.05.2026, 22:19 (Elektronik)
anpieksen und nicht - matzi682015(R), 16.05.2026, 22:23
anpieksen und nicht - Ingoingo, 17.05.2026, 00:27
anpieksen und nicht - matzi682015(R), 17.05.2026, 03:02
anpieksen und nicht - xy(R), 17.05.2026, 07:32
anpieksen und nicht - simi7(R), 17.05.2026, 07:52
anpieksen und nicht - solarkineu, 17.05.2026, 08:51
anpieksen und nicht - xy(R), 17.05.2026, 10:43
anpieksen und nicht - Eierschale(R), 18.05.2026, 10:02
anpieksen und nicht - simi7(R), 18.05.2026, 17:54
anpieksen und nicht - matzi682015(R), 18.05.2026, 18:22
anpieksen und nicht - Eierschale(R), 18.05.2026, 22:41
anpieksen und nicht - matzi682015(R), 18.05.2026, 23:43
anpieksen und nicht - simi7(R), 19.05.2026, 07:19
anpieksen und nicht - ArndM, 19.05.2026, 08:12
anpieksen und nicht - Eierschale(R), 18.05.2026, 22:39
anpieksen und nicht - simi7(R), 19.05.2026, 07:25
anpieksen und nicht - Eierschale(R), 19.05.2026, 09:16