Forum
Staubsauger (Elektronik)
» » Habe 2 davon gekauft:
» »
» » https://www.ebay.de/itm/236771898806
» »
» » zieht jeweils Strom v. 5A an 4,4V, sind super ausgewuchtet, 7
» Schaufeln
» » hat der Radialverdichter. Ich werde 2 davon hintereinander anordnen, um
» den
» » Druck/Sog zu erhöhen. Und nochmals 2 hintereinander parallel dazu, um
» den
» » Volumenstrom zu verdoppeln. Und eine PWM dazu, um die Drehzahl zu
» » verändern.
»
» Für das Geld hättest du auch eine richtige Staubsaugerturbine bekommen.
könntest Du da etwas vorschlagen? Was ist deiner Meinung nach eine richtige Staubsaugerturbine?
--
greets from aix-la-chapelle
Matthes 
Gesamter Thread:
Staubsauger - matzi682015
, 16.05.2026, 22:57 (Elektronik)
Staubsauger - xy
, 17.05.2026, 05:53
Staubsauger - matzi682015
, 17.05.2026, 16:36
Staubsauger - xy
, 18.05.2026, 06:49
Staubsauger - matzi682015
, 18.05.2026, 14:47
Staubsauger - xy
, 18.05.2026, 15:15
