Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

anpieksen und nicht (Elektronik)

verfasst von solarkineu, 17.05.2026, 08:51 Uhr

» » » Soll ich sie anpieksen, um den Druck abzulassen?
» »
» » Kannst du machen, aber im Freien. Anschließend das Löchlein mit Tesa
» » verschließen.
»
» Die Frage ist ja auch, ob man damit noch was anfangen kann.

nein nein kann man nur entsorgen



Gesamter Thread:

anpieksen und nicht - Eierschale(R), 16.05.2026, 22:19 (Elektronik)
anpieksen und nicht - matzi682015(R), 16.05.2026, 22:23
anpieksen und nicht - Ingoingo, 17.05.2026, 00:27
anpieksen und nicht - matzi682015(R), 17.05.2026, 03:02
anpieksen und nicht - xy(R), 17.05.2026, 07:32
anpieksen und nicht - simi7(R), 17.05.2026, 07:52
anpieksen und nicht - solarkineu, 17.05.2026, 08:51
anpieksen und nicht - xy(R), 17.05.2026, 10:43
anpieksen und nicht - Eierschale(R), 18.05.2026, 10:02
anpieksen und nicht - simi7(R), 18.05.2026, 17:54
anpieksen und nicht - matzi682015(R), 18.05.2026, 18:22
anpieksen und nicht - Eierschale(R), 18.05.2026, 22:41
anpieksen und nicht - matzi682015(R), 18.05.2026, 23:43
anpieksen und nicht - simi7(R), 19.05.2026, 07:19
anpieksen und nicht - ArndM, 19.05.2026, 08:12
anpieksen und nicht - Eierschale(R), 18.05.2026, 22:39
anpieksen und nicht - simi7(R), 19.05.2026, 07:25
anpieksen und nicht - Eierschale(R), 19.05.2026, 09:16