Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

anpieksen und nicht (Elektronik)

verfasst von Eierschale(R), 16.05.2026, 22:19 Uhr

Da war eine Powerbank. In der Schublade. Lange Monate ungenutzt.
Nun ist das Gehäuse aufgebrochen, die ehemals flachen Akku haben die Form eines prallgefüllten Sofakissens angenommen.
Soll ich sie anpieksen, um den Druck abzulassen?



Gesamter Thread:

anpieksen und nicht - Eierschale(R), 16.05.2026, 22:19 (Elektronik)
anpieksen und nicht - matzi682015(R), 16.05.2026, 22:23
anpieksen und nicht - Ingoingo, 17.05.2026, 00:27
anpieksen und nicht - matzi682015(R), 17.05.2026, 03:02
anpieksen und nicht - xy(R), 17.05.2026, 07:32
anpieksen und nicht - simi7(R), 17.05.2026, 07:52
anpieksen und nicht - solarkineu, 17.05.2026, 08:51
anpieksen und nicht - xy(R), 17.05.2026, 10:43
anpieksen und nicht - Eierschale(R), 18.05.2026, 10:02
anpieksen und nicht - simi7(R), 18.05.2026, 17:54
anpieksen und nicht - matzi682015(R), 18.05.2026, 18:22
anpieksen und nicht - Eierschale(R), 18.05.2026, 22:41
anpieksen und nicht - matzi682015(R), 18.05.2026, 23:43
anpieksen und nicht - simi7(R), 19.05.2026, 07:19
anpieksen und nicht - ArndM, 19.05.2026, 08:12
anpieksen und nicht - Eierschale(R), 18.05.2026, 22:39
anpieksen und nicht - simi7(R), 19.05.2026, 07:25
anpieksen und nicht - Eierschale(R), 19.05.2026, 09:16
anpieksen und nicht - Mac Gyver, 10.06.2026, 11:39
anpieksen und nicht - Eierschale(R), 11.06.2026, 14:12
anpieksen und nicht - Mac Gyver, 12.06.2026, 08:04