Forum
7-Seg.-Anz.-Farbe (Elektronik)
» » » Was meint Ihr dazu? Bei meinen beiden
» Tolles Netzteil von Radio RIM
» Radio in München
Das war damals ein toller Laden, es gab sogar die "Radio-Rim Passage", unweit vom Hauptbahnhof. Ich habe mir damals, lange ist`s her, oft die Nase an den Schaufenstern plattgedrückt. Habe auch noch einen (funktionsfähigen!) "Musikant100" und natürlich einige "Bastelbücher".

Gesamter Thread:
7-Seg.-Anz.-Farbe - matzi682015
, 13.05.2026, 17:26 (Elektronik)
7-Seg.-Anz.-Farbe - Eierschale
, 13.05.2026, 22:25
7-Seg.-Anz.-Farbe - Techniker, 14.05.2026, 11:44
7-Seg.-Anz.-Farbe - Sonnenschein, 14.05.2026, 12:22
7-Seg.-Anz.-Farbe - solarkineu, 14.05.2026, 14:30
7-Seg.-Anz.-Farbe - Sonnenschein, 15.05.2026, 13:48
