Forum
7-Seg.-Anz.-Farbe (Elektronik)
» Ich frage mich - z.B. bei diesem Modul:
» https://de.aliexpress.com/item/1005008429940438.html - wieso immer für
» Spannung die Roten und für Strom die Blauen Anzeigen verwendet werden;
Weil der Entwickler das so entschieden (und vermutlich bei dir nicht nachgefragt) hat.
Gesamter Thread:
7-Seg.-Anz.-Farbe - matzi682015
, 13.05.2026, 17:26 (Elektronik)
7-Seg.-Anz.-Farbe - Eierschale
, 13.05.2026, 22:25
7-Seg.-Anz.-Farbe - Techniker, 14.05.2026, 11:44
7-Seg.-Anz.-Farbe - Sonnenschein, 14.05.2026, 12:22
7-Seg.-Anz.-Farbe - solarkineu, 14.05.2026, 14:30
7-Seg.-Anz.-Farbe - Sonnenschein, 15.05.2026, 13:48
