Forum
LIION-Schutz (Elektronik)
» Ich verstehe nicht wie das angeschossen wird. Ich verwende welche mit vier
» Anschlüssen. Die zwei Inneren kommen an die Zelle, die zwei Äusseren an
» Schaltung und/oder Ladegerät. Wie geht das mit nur zwei Anschlüssen?
Es gibt auf der Unterseite noch welche.

Gesamter Thread:
LIION-Schutz - Eierschale
, 12.05.2026, 14:47 (Elektronik)
LIION-Schutz - xy
, 12.05.2026, 14:54
LIION-Schutz - Eierschale
, 12.05.2026, 14:57
LIION-Schutz - Eierschale
, 12.05.2026, 15:07
LIION-Schutz - Theo., 12.05.2026, 15:11
LIION-Schutz - Eierschale
, 12.05.2026, 22:27
