Forum
1,27mm-Raster (Elektronik)
» » » 
» »
» » Danke für den Tip!
habsch gekauft eben.
»
» Du mußt halt drauf achten, ob sie durchkontaktiert sind.
» Wenn du SMD verbaust und auf der anderen Seite Leiterbahnen ziehst, kann
» das von Vorteil, oder Nachteil sein.
»
» Gruß Steffen
Danke für den Hinweis!
Es wäre tatsächlich nachteilig, weil ich oben- und untenrum zwischen den Bauteilen immer verdrahte, meine Leiterbahnen ziehe; es würde mit Sicherheit zu ungewollten Verbindungen oder Kurzschlüssen zwischen Ober- & Unterseite kommen. Und überschaubar wäre es dann kaum noch, wo eine Fehlverbindung zustandekommt, und das auch noch bei 1,27mm-Raster, wo sowieso alles enger beieinander liegt. Diese Platinchen wollte ich aber sowieso hauptsächlich nur als quasi Sockel für Bauteile verwenden, die 1,27mm-Raster haben.
--
greets from aix-la-chapelle
Matthes 
Gesamter Thread:
