Forum
Fahrassistenzsysteme (Computertechnik)
» Eine KI muß her, die lößt dieses Problem!
KI1: Matzi hier ist Tempo 30
Matzi: Nein hier ist Tempo 100
KI1: Naütrlich, du hast recht.
KI2: Bastelix, hier ist Tempo 100
Bastelix: Nein, da ist eine Schule
KI2: Hier ist Tempo 100 und wenn du nicht beschleunigst, dann übernehme ich aus Sicherheitsgründen das Auto!
Ja genau das hat uns noch gefehlt ![]()
Ich sehe ja immer öfter Code den jemand mit der KI erstellt hat. Der schaut wunderschön aus, funktioniert aber leider überhaupt nicht. Und die Leute schämen sich nicht mal dafür übersehen zu haben, dass die Methode zum validieren der Eingabe zwar aufgerufen wird, die Eingabe validiert aber der Rückgabewert nicht verarbeitet wird...
Oder sie behaupten, die Doku hätten sie selbst geschrieben und können dann nicht erklären warum sie gestern in der Dokumentation auf eine Webseite verwiesen haben die seit sechs Monaten offline ist...
Hab mir echt schon mal überlebt noch ne Ausbildung zum Gärtner zu machen.
Gesamter Thread:
