Forum
Fahrassistenzsysteme (Computertechnik)
» » Ich wusste vorher, das ich es nicht will, aber das das so schlecht
» » funktioniert, und trotzdem von den Eurokraten vorgeschrieben wird,
» hätte
» » ich nicht geglaubt. Evtl hätten die sich vorher erst mal um
» einheitliche
» » Schilder und Verkehrsregeln im EU Raum kümmern sollen, das wäre
» besser
» » gewesen
» Ich finde den Artikel leider nicht mehr aber ich hab vor längerem einen
» Kommentar bei (ich glaube) heise gelesen wo es genau darum ging. Die EU hat
» die Tempolimit-Warner vorgeschrieben aber keine Vorgaben gemacht wie gut
» die funktionieren müssen. Der Kommentator meinte dann, dass es darauf
» hinauslaufen wird, dass Autos auch nach dem Kriterium gekauft werden wie
» einfach oder umständlich man diese Assistenzsysteme ausschalten kann.
» Abschließend merkte er noch an, dass dies nur den EU-Gegner in die Karten
» spielt weil sie wieder etwas haben das den Menschen auf die Nerven geht und
» man der EU die Schuld geben kann obwohl es eigentlich an den Herstellern
» liegt die einfach scheiße programmieren.
Eine KI muß her, die lößt dieses Problem!
--
greets from aix-la-chapelle
Matthes 
Gesamter Thread:
