Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

Oszilloskop 2. Kanal defekt (Elektronik)

verfasst von cmyk61(R) E-Mail, Edenkoben, Rheinland Pfalz, 30.04.2026, 12:21 Uhr

vielleicht hilft es weiter wenn wir wüssten in welchem Gerät, Hersteller, Typ etc das IC eingebaut ist.
Auch eine erste Idee in welcher Baugruppe: Netzteil, Verstärker, Ablenung, Zeitbasis etc pp.

Gruß
Ralf
»
» kennt jemand den VM85AB IC und hat vielleicht ein Datenblatt oder Link auf
» dieses?
» Wäre super.
» Danke Euch
»
»
» Ok, hat sich erledigt. Danke!



Gesamter Thread:

Oszilloskop 2. Kanal defekt - mnemonic(R), 28.04.2026, 23:29 (Elektronik)
Oszilloskop 2. Kanal defekt - cmyk61(R), 30.04.2026, 12:21
Oszilloskop funktioniert - Strippenzieher(R), 30.04.2026, 12:39
Oszilloskop 2. Kanal defekt - mnemonic(R), 02.05.2026, 21:29