Forum
H-Brücke >650V (Elektronik)
Hallo Gemeinde,
ich suche nach einem IC, Pentawatt-Gehäuse oder so, das eine MOSFET- oder IGBT-H-Brücke für mindestens 650V Betriebsspannung enthält. Ein kleiner Hochspannungstrafo ( https://de.aliexpress.com/item/4000438425095.html ) soll daran betrieben werden, um Xenonröhren zu zünden. Es gäbe da die Halbbrücke mit dem IR2113, die geht aber nur bis 600V.
Ein Modul habe ich besorgt, ein 12V zu 15.000V-Trafo,
https://de.aliexpress.com/item/1005006724033941.html
weiß hier jemand den oder einen Schaltplan, wie das aufgebaut sein könnte?
--
greets from aix-la-chapelle
Matthes 
Gesamter Thread:
H-Brücke >650V - matzi682015
, 26.04.2026, 00:38 (Elektronik)
H-Brücke >650V - xy
, 26.04.2026, 10:02
H-Brücke >650V - matzi682015
, 26.04.2026, 17:52
H-Brücke >650V - Hartwig
, 27.04.2026, 08:24
H-Brücke >650V - matzi682015
, 28.04.2026, 15:54
H-Brücke >650V - solarkineu, 28.04.2026, 18:16
H-Brücke >650V - matzi682015
, 29.04.2026, 00:04
H-Brücke >650V - simi7
, 29.04.2026, 08:50
H-Brücke >650V - Eierschale
, 29.04.2026, 11:10
H-Brücke >650V - bigdie
, 29.04.2026, 15:05
