Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

Passende Batterie für Kleinstserie (Funkthermometer) (Bauelemente)

verfasst von cmyk61(R) E-Mail, Edenkoben, Rheinland Pfalz, 27.11.2022, 23:09 Uhr

Solche Kabel legt man dann am besten oben am Übergang Wand/Decke entlang. Das sieht kein Schwein wenn man CuL verwendet.
Ich habe mir das mal länger überlegt - ob und wie solche Kabel überhaupt in irgendeiner Weise auffallen. Optisch schonmal garnicht. UNd kein Besuch würde es wagen, meine Kabel zu kritisieren geschweige denn mich überhaupt drauf anzusprechen. Im Gegenteil: ich muss in der Regel explizit auf die 2x6qmm hinweisen..."ach echt - die hab ich garnicht bemerkt. Das meiste liegt sowieso hinter den Schränken oder unter der Couch. An der Höhe der Spannung liegts schon zweimal nicht.

Gruß
Ralf


» Lass mich raten, Eigenheim und am besten die Steckdosen noch selber
» geplant? ;-) Wir haben hier pro normalen Zimmer 3 bis 4 Steckdosen.
» Netzteil macht natürlich Sinn sofern das mit vertretbarem aufwand sicher
» installiert werden kann. Werde mal eine externe Versorgung optional
» vorsehen, denke ich hab mindestens einen Raum wo ich mich an ein
» bestehendes Netzteil dranhängen kann.
»
» Aber bei zwei Kindern im Vorschulalter wird mein Kollege bestimmt keine
» Kabel rumliegen lassen dürfen.



Gesamter Thread:

Passende Batterie für Kleinstserie (Funkthermometer) - bastelix(R), 27.11.2022, 01:36
Passende Batterie für Kleinstserie (Funkthermometer) - cmyk61(R), 27.11.2022, 02:09
Passende Batterie für Kleinstserie (Funkthermometer) - bastelix(R), 27.11.2022, 22:21
Passende Batterie für Kleinstserie (Funkthermometer) - cmyk61(R), 27.11.2022, 23:09
Passende Batterie für Kleinstserie (Funkthermometer) - xy(R), 27.11.2022, 16:56