Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

Kabel, Adapter, Zusatzgeräte - nur Kleinigkeiten (Schaltungstechnik)

verfasst von bigdie(R), 10.02.2022, 06:17 Uhr
(editiert von bigdie am 10.02.2022 um 06:19)

Für die Schuhkarton Methode empfehle ich noch so etwas
https://www.pollin.de/p/etikettendrucker-brother-ql-600g-713713
Da gibt es auch relativ große Etiketten auf Rollen relativ preiswert. Da kann man auch in mehreren Zeilen aufschreiben, was im Karton ist:-D
Mit 25 habe ich so etwas noch nicht gebraucht, da habe ich mein Chaos noch beherrscht und wusste, wo jedes Teil gebunkert ist. Heute erlebe ich regelmäßig Überraschungen, was ich alles besitze, wenn ich gerade mal etwas Anderes suche.:-(
Ich habe ja im 1. Lockdown begonnen aus der Rumpelkammer wieder ein Bastelzimmer zu machen, aber das wird wohl noch ein längeres Projekt, bis ich alle Kartons mal durchforstet habe. Zumindest so einen Drucker habe ich schon seit ein paar Jahren und ich weis auch wo er steht und die Etiketten Rollen gelagert sind:-D
Ich möchte aber auch von der Kartonmethode zur Schubladenmethode übergehen bei der Gelegenheit. Ist nur das Problem, das das Bastelzimmer nur ca. 4-5m² groß ist. Das Regal an der einen Wand raus reißen und durch einen 2m x2m Schrank mit Schubladen zu ersetzen wäre eigentlich die Beste Variante. Dazu müsste man das Regal aber erst mal leer machen und den Inhalt so verstauen, das man Platz hat, so einen Schrank hin zu stellen:-(



Gesamter Thread:

Kabel, Adapter, Zusatzgeräte - nur Kleinigkeiten - Sel(R), 08.02.2022, 14:37
Kabel, Adapter, Zusatzgeräte - nur Kleinigkeiten - bigdie(R), 09.02.2022, 05:41
Kabel, Adapter, Zusatzgeräte - nur Kleinigkeiten - Mikee, 09.02.2022, 12:41
Kabel, Adapter, Zusatzgeräte - nur Kleinigkeiten - Sel(R), 09.02.2022, 21:53
Kabel, Adapter, Zusatzgeräte - nur Kleinigkeiten - bigdie(R), 10.02.2022, 06:17