Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

CrowBar für einen Verstärker einrichten, welcher Thyristor? (Bauelemente)

verfasst von Sel(R) E-Mail, Radebeul, 20.01.2022, 21:52 Uhr
(editiert von Sel am 20.01.2022 um 21:55)

Wie jetzt, Verstärker kaum ein Schaden, aber die teure Box abgeraucht? Scheiße, echt!

Ich sehe, weil der Kerl hat paar Euro aufm Konto (1,50m Lautsprecherturm für jeden Kanal), irgendwie paar Scheinchen zu mir wandern. Die Boxen kosten mit Sicherheit mehr als 1000 Euro/Stück. Und die haben, soweit ich gleich mal geguggt habe, weder einen Überlast- noch einen Gleichspannungsschutz :-D

Aber das wird nix. Meine Projekte gehen vor, definitiv! Ich will ja an meinen Teilen noch bissel Spaß und Nutzen haben, bevor ich abtrete. Und wenn ich nur baue um euch mit Anfängerfragen zu quälen, oder vielleicht genau darum? :-D Und mein Abtreten kann schneller passieren als ich mir das vorstelle, leider :-(

Übrigens, habe ich Dienstag vom Onkologen erfahren: Allein nur die Schmerzmedikamente kosten meine Krankenkasse ca. 7000 Euro/Monat. Kein Wunder das meine Kasse so zaudertmit jedem Cent, die wollen mich loswerden. Je eher desto besser... Die Pflegekasse übrigens auch...

LG Sel



Gesamter Thread:

CrowBar für einen Verstärker einrichten, welcher Thyristor? - Sel(R), 18.01.2022, 22:40 (Bauelemente)