Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

GND-Anschluß und Lautsprecher-Umschalter A - B - A/B (Schaltungstechnik)

verfasst von DerReinholdwars(R), 08.01.2022, 20:41 Uhr

» Ist das dein erstes Projekt, dann Hut ab!
»
» Die Relais sind zu schwach. Anschluß aller GND (sternförmig) am GND
» Netzteil am Ladeelko, nicht woanders. Bei 2x400 Watt erscheint mir der Elko
» als zu schwachbrüstig, ebenso der Trafo. Für den Rest aller möglichen
» Fehler brauchts freilich nen Schaltplan, eventuell Detailfotos vom Aufbau.
» Die 2x 400W sind ne Hausnummer, auch wenns eventuell "nur" ein digitales
» China-Platinchen ist.
»
» Beachte bitte die Dateigröße von je 250kB beim Hochladen von Fotos.
»
» LG Sel

Servus alle zusammen,

Ich hoffe dass dieser Beitrag auch von den anderen Forum-Mitgliedern, die mir bis jetzt sehr wertvolle Tops gegeben haben, gelesen wird.

Ich möchte euch allen sehr herzlich für die schnelle und profunde Hilfe danken, ich habe ehrlich nicht damit gerechnet dass ich so grosse Resonanz erzeuge.
Ich brauche jetzt ein bisschen Zeit um dies alles umzusetzen. Ich arbeite ja nicht Vollzeit am Verstärker.

Wenn er denn funktioniert, was sehr wahrscheinlich ist mit den vielen Tipps. dann melde ich mich wieder mit Detailinfos.

Vielen Dank noch Mals an euch alle.

Gruß Reinhold aus Brasilien



Gesamter Thread:

GND-Anschluß und Lautsprecher-Umschalter A - B - A/B - DerReinholdwars(R), 02.01.2022, 21:24 (Schaltungstechnik)
GND-Anschluß und Lautsprecher-Umschalter A - B - A/B - Mikee, 03.01.2022, 08:40
GND-Anschluß und Lautsprecher-Umschalter A - B - A/B - DerReinholdwars(R), 03.01.2022, 12:40
GND-Anschluß und Lautsprecher-Umschalter A - B - A/B - Sel(R), 03.01.2022, 20:56
GND-Anschluß und Lautsprecher-Umschalter A - B - A/B - DerReinholdwars(R), 04.01.2022, 14:37
GND-Anschluß und Lautsprecher-Umschalter A - B - A/B - DerReinholdwars(R), 04.01.2022, 15:33
GND-Anschluß und Lautsprecher-Umschalter A - B - A/B - DerReinholdwars(R), 08.01.2022, 20:41