Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

GND-Anschluß und Lautsprecher-Umschalter A - B - A/B (Schaltungstechnik)

verfasst von DerReinholdwars(R), 03.01.2022, 13:03 Uhr

» Dem Text konnte ich nicht entnehmen, dass DC geschaltet werden soll. Aber
» immerhin, bei 2x 400W RMS stellt sich die Frage, was das für ein Netztrafo
» ist bzw wie die Versorgung dimensioniert ist und welche Art von Endstufe
» zum EInsatz kommt,

Servus Hartwig,
Ich muss noch ein Blochschaltbild zeichnen, dies wird Klarheit bringen. Momentan habe ich eine Zettelwirtschaft der einzelnenBaugruppen.
Der Trafo ist ein Ringkern mit 50 - 0 - 50 Vac und 12 V/500mA Hilfsspannung.
Die Verstärkermodule sin A/B-Gegentakt, Mono und die habe ich schon aufgebaut gekauft, sind ordentlich montiert und verlötet, allerdings rückt der Hersteller keinen Schaltplan raus. Auch hier noch ein Foto.
Das Verstärkermodul hat auch eine LS-Schutzschaltung, sie verzögert die Anschaltung der LS um 5 sec.

Auch muss ich darauf hinweisen, vielleicht ich es jemandem schon aufgrund des Zeitunterschiedes aufgefallen, dass ich in Brasilien lebe und hier sind einige Dinge nicht so wie ihr es gewohnt seid.

https://www.elektronik-kompendium.de/forum/upload/20220103130304.jpeg



Gesamter Thread:

GND-Anschluß und Lautsprecher-Umschalter A - B - A/B - DerReinholdwars(R), 02.01.2022, 21:24 (Schaltungstechnik)
GND-Anschluß und Lautsprecher-Umschalter A - B - A/B - Mikee, 03.01.2022, 08:40
GND-Anschluß und Lautsprecher-Umschalter A - B - A/B - Hartwig(R), 03.01.2022, 09:46
GND-Anschluß und Lautsprecher-Umschalter A - B - A/B - DerReinholdwars(R), 03.01.2022, 13:03
GND-Anschluß und Lautsprecher-Umschalter A - B - A/B - DerReinholdwars(R), 03.01.2022, 12:40