Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

Temperatur Bodenfeuchtsensor Programmierer gesucht (Elektronik)

verfasst von bastelix(R), 02.12.2021, 00:32 Uhr

» Ich würde gerne bei dem MINI bleiben weil ich später MQTT brauche für ein
» anderes Projekt.
Soll das andere Projekt dann auch auf genau dem MINI laufen den du in das Gewächshaus baust? Oder willst du dann noch einen weiteren MINI kaufen für das nächste Projekt?

» Wenn ich jemanden finde der den Code für Arduino schreibt,
» würde ich noch mal Geld in die Hand nehmen.
Geld für den Arduino oder Geld um einen Softwareentwickler zu bezahlen :-P ;-)

» Um zu meiner ursprüngliche Frage zurück zu kommen, würde sich hier jemand
» die große Mühe machen mir den Code zu schreiben und vielleicht die eine
» oder andere Frage zu dem Code beantworten.
Sofern du nicht zwingend Tasmota verwenden willst; man kann einen ESP auch mit der Arduino-IDE programmieren und trotzdem MQTT etc. verwenden, ist dann halt nicht mehr Java sondern C++ in der abgespeckten Arduino-Variante.
Ich kann dir etwas Arduino/ESP/C++ Code schreiben mit dem du dann weiter experimentieren kannst, aber in Tasmota kann ich mich aktuell nicht einarbeiten. ESP oder Arduino ist mir ehrlich gesagt Tofu.



Gesamter Thread:

Temperatur Bodenfeuchtsensor Programmierer gesucht - blackvento(R), 29.11.2021, 18:49 (Elektronik)
Temperatur Bodenfeuchtsensor Programmierer gesucht - blackvento(R), 30.11.2021, 19:36
Temperatur Bodenfeuchtsensor Programmierer gesucht - bastelix(R), 30.11.2021, 23:05
Temperatur Bodenfeuchtsensor Programmierer gesucht - blackvento(R), 01.12.2021, 16:39
Temperatur Bodenfeuchtsensor Programmierer gesucht - bastelix(R), 02.12.2021, 00:32