Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

OT - bitte KEINE Antworten, ist nur eine Information (Elektronik)

verfasst von Sel(R) E-Mail, Radebeul, 31.08.2021, 11:04 Uhr
(editiert von Sel am 31.08.2021 um 15:34)

Bitte beachtet um was ich euch oben bitte !!!

Es ist sicher nicht üblich in einem solchen Forum so privat zu schreiben. Aber ich bin so lange dabei, so das ihr meiner Meinung nach ein Recht habt, das zu erfahren.

Heute teilte mir mein Arzt in einem längeren und sehr offenen Gespräch mit, was mich noch erwartet wegen meiner Krebserkrankung. Die Metastasen sind nun nicht mehr beherrschbar, haben fast alle Körperteile, incl. dem Gehirn, erreicht. Das bedeutet eine stark verminderte Lebenserwartung.

Also kurz und knapp: Aufgrund der ärztlichen Erfahrungen, diverser Statistiken usw. wird mein Leben mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch vor Weihnachten zu Ende sein...

Es ist mir einfach ein Bedürfnis und es ist mir wichtig, euch für die ganze Hilfe zu danken, die ihr mir gegeben habt. Das hat mir viel geholfen!
Natürlich lass ich den Kopf nicht hängen, es geht ja noch weiter. Ich werde auch weiter hier euch ärgern ;-)

Wenn ich also auffällig ruhig bin, nichts mehr schreibe, tja - dann treibe ich mich mich irgendwo bei den abgerauchten Bauelementen rum. Bitte nehmt das dann einfach so hin, es ist ja nur ein ganz natürlicher Vorgang, der gehört zum Leben dazu. Bei jedem! Das Forum wird prächtig weiterlaufen, soll es auch. So wichtig bin ich absolut nicht!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Und denkt bitte an meine obige Bitte!

Falls mein Posting hier wirklich nicht passt, so darf es natürlich entfernt werden, kein Problem :-)

Viele Grüße, Andre (Sel)



Gesamter Thread:

OT - bitte KEINE Antworten, ist nur eine Information - Sel(R), 31.08.2021, 11:04 (Elektronik)