Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

offtopic: wie alt seid ihr und was habt ihr für Hobbys? (Elektronik)

verfasst von ickke E-Mail, 01.03.2021, 09:40 Uhr

Ajajaj, dann bin ich wohl der jüngste hier?! Ich wusste zwar, dass manche hier schon in Rente sind, aber dass ich zu den jüngsten gehöre (oder bin?), hätte ich nie gedacht.

Sehr interessant was ihr für Interessen habt, da scheinen einige meiner Vermutungen doch zu stimmen :). Bei dem Großteil der Leute meiner Altersklasse gibt es leider keine Hobbys mehr. Da gibt es nur noch Smartphone hier und Party da - ansonsten wird halt "rumgegammelt" ;(. Vielleicht ist das der Grund, warum hier vermehrt ältere statt jüngere Leute aktiv sind. Mir ist es Recht so, ich kann noch eine Menge lernen!


» » Als soziales Netzwerk taugt dieses Forum nicht, sagt ein 70-jähriger.
»
» Dieses Netzwerk ist mehr soziales Netzwerk als alle die "sozialen
» Netzwerke"zusammen.
Dem kann ich nur beipflichten. Deshalb bin ich schon lange nicht mehr in sozialen Netzwerken unterwegs, sondern nur noch in "offenen Foren" wie diesem hier. Und dieses Forum hier ist zu meinem Lieblingsforum geworden! Vor allem durch die netten und hilfsbereiten Menschen, die Anfängern nicht gleich herabwürdigen, aber gleichzeitig direkt sind.

» Vielen Dank zurück! Du hast mit beigebracht wie man Lochrasterplatinen
» richtig lötet! Auch aus vielen deiner Beiträge zu anderen Themen habe ich
» einiges gelernt oder zumindest etwas mitgenommen das ich irgendwann mal
» brauchen könnte. Z.B. dass es sowas wie Wellenschalteröl gibt (und du ein
» großer Freund davon bist ;-) )
Haha, ja. Das Wellenschalteröl. Hab auch erst vor kurzem davon gehört, das geht mir nicht mehr aus dem Kopf...

» Das Forum soll so bleiben wie es ist, menschlich wie technisch. Auch die
» antiquierte Forensoftware soll so bleiben. Einfacher ist immer besser.
Da kann ich nur zustimmen! Die Seite ist sogar ohne JavaScript bedienbar. Bitte ändert nichts!

» Kickboxen
» Teakwondo 3.Dan
» Karate 3,Dan
Schöne Mischung! 3. Dan ist schon eine Ansage! Teakwondo und Kickboxen haben sehr gute und harte Beintechniken, da würde ich mein "Können" gerne erweitern.
Ich selber bin schon lange nicht mehr im Verein, mache alles seitdem auf "eigene Faust" - im wahrsten Sinne des Wortes. Ich suche jederzeit neue Trainingspartner aus dem Norden, falls jemand Interesse hat. Der Kampfstil ist mir egal, aus allen kann man etwas gutes dabei herausziehen.



Gesamter Thread:

offtopic: wie alt seid ihr und was habt ihr für Hobbys? - ickke, 28.02.2021, 14:44 (Elektronik)
offtopic: wie alt seid ihr und was habt ihr für Hobbys? - bigdie(R), 28.02.2021, 21:50
offtopic: wie alt seid ihr und was habt ihr für Hobbys? - ickke, 01.03.2021, 09:40