Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

EMA-Sabotagezone als Differentialschleife ausführen? (Elektronik)

verfasst von Hartwig(R), 11.07.2019, 16:47 Uhr

» Da es keine Chance gab, mich zu erreichen,
» Och gab doch damals schon die Urlauberwelle von Bayern 3 auf Kurzwelle.
Ich habe nie Feindsender gehört ;-)
» Da gab es doch immer nach den Nachrichten diese Mitteilungen " Herr Mustermann
» aus Kleinkleckersdorf möchte doch umgehend zu Hause anrufen wegen
» dringender Familienangelegenheiten"
Wenn ich mich recht erinnere, zählte so ein läppischer Bruch nicht als "dringende Familenangelegenheit" und die Dringlichkeit mußte amtlich bestätigt werden. Außerdem wohnte ich damals in Frankreich und war in EU, Nahost und USA unterwegs.
» Hattest du keinen Weltempfänger mit?
nee, limitiertes Gepäck, da war anderes wichtiger.
» Ich immer. Ich hab mich gefreut mal Deutsche Welle oder Bayern mit Rauschen
» und Fiepen selbst am Nordkap zu empfangen.:-D
Ja, DW habe ich auch zuweilen gehört, wenn es mal irgendwo einen Leihwagen mit LW/KW gab.
Selbst "Eurosignal" brachte nix, selbst wenn man im Versorgungsgebiet war. (Der Anrufer mußte ja den Aufenthaltsbereich kennen - das war zuweilen schwierig).



Gesamter Thread:

EMA-Sabotagezone als Differentialschleife ausführen? - Bonsai, 09.07.2019, 15:42
EMA-Sabotagezone als Differentialschleife ausführen? - xy(R), 09.07.2019, 16:15
EMA-Sabotagezone als Differentialschleife ausführen? - bigdie(R), 10.07.2019, 22:01
EMA-Sabotagezone als Differentialschleife ausführen? - Hartwig(R), 11.07.2019, 11:58
EMA-Sabotagezone als Differentialschleife ausführen? - bigdie(R), 11.07.2019, 14:49
EMA-Sabotagezone als Differentialschleife ausführen? - Hartwig(R), 11.07.2019, 16:47
EMA - Sabotage ?? siehe Bedeutung w.u.... - der olle Michi(R), 09.07.2019, 17:53
EMA-Sabotagezone als Differentialschleife ausführen? - Wolfgang Horejsi(R), 09.07.2019, 19:41