Forum
| matzi682015 Aachen, 11.04.2026, 23:12 (editiert von matzi682015 am 12.04.2026 um 00:47) |
Hochspannungsmodul (Elektronik) |
Hallo gemeinde, weiß einer hier, wie die 5 Lötaugen zu verwenden sind? Bezeichnet mit "g - v - i - 0 - 1" -- |
|
| simi7 D Südbrandenburg, 12.04.2026, 00:17 @ matzi682015 |
Hochspannungsmodul |
» Hallo gemeinde, weiß einer hier, wie die 5 Anschlüsse zu verwenden sind? |
|
| matzi682015 Aachen, 12.04.2026, 04:06 @ simi7 |
Hochspannungsmodul |
» -- |

Thread-Ansicht

