Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

matzi682015(R)

E-Mail

Aachen,
15.01.2022,
02:10
 

mein EPSON-Drucker (Computertechnik)

Keine Panik!!! Ich möchte nur noch mitteilen, daß ich zzgl. der Tintensache, die ja jetzt gelößt ist, den Drucker und die ganze Software deinstalliert habe und neu installiert habe. Bei der Deinstallation habe ich festgestellt, daß noch viele Software-Leichen meines EPSON SX-218 auf der Festplatte waren. In der Computerverwaltung, Speicherplatz freigeben, habe ich das alles gelöscht. Und das war die Krux von allen Problemen, die ich hier mit meinem Win7-Computer hatte. Was sagt man dazu?? Der PC ist sehr viel ruhiger, der CPU-Lüfter ist sehr leise und läuft sehr still, ich kann 8 Threads im Browser geöffnet haben, viele viele, nebenher TV-Programm kucken, etc.... EAGLE nebenher benutzen, alles läuft wie geschmiert, schon seit Tagen!!

--
greets from aix-la-chapelle

Matthes :hungry:

Sel(R)

E-Mail

Radebeul,
15.01.2022,
07:06

@ matzi682015

mein EPSON-Drucker

Gratulation zur Müllentsorgung bei Windows!

Das ist sozusagen der schlimmste Fehler bei Windows. Wer viel arbeitet am PC, mal was installiert (ohne Überwachungssoftware), hat bei Windows bei allen Versionen Pech gehabt. Windows müllt sich eben mal selbstständig zu.

Das ist nicht zu verhindern. Abhilfe schafft die Deinstallation per Hand (viel Arbeit, viel Zeit, Gefahr des Abschießens von Windows) oder die Deinstallation mit Softwareunterstützung (Software muß vor der Programminstallation arbeiten, keine absolut vollständige Bereinigung von Windows, manchmal kann Windows abgeschossen werden).

Also nochmals, herzlichen Glückwunsch! :-)

LG Sel