Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

finni(R)

21.06.2019,
19:33
 

cmyk61 antwortet nicht (Telekommunikation)

Hallo cmyk61 (Ralf),
ich finde dein Verhalten einfach nicht fair. Du antwortest nicht auf meine Mails, warum ich diesen Weg hier ausnahmsweise wähle.
Ich erinnere an...
https://www.elektronik-kompendium.de/forum/forum_entry.php?id=267449
...da habe ich dir etwas kostenlos zukommen lassen. Du versprachs etwas im Gegenzug, freiwillig, ohne dass ich etwas eingefordert hätte.
Bitte schicke mir die 5 wiederbeschreibbaren Rohlinge á 25GB einfach zurück. Ich habe meine Lehre draus gezogen.
MfG
Bernd

cmyk61(R)

E-Mail

Edenkoben, Rheinland Pfalz,
23.06.2019,
18:30

@ finni

cmyk61 antwortet nicht

Hallo Bernd,

wie Du siehst habe ich Deine Nachricht im Kompendium endeckt.
die Rohlinge liegen noch bereit um beschrieben zu werden. Sorry, daß das so lange dauert.
Für Deine Hilfestellung bin ich auch sehr dankbar. Daher kann ich Deinen Ärger durchaus verstehen.
Mails von Dir sind mir offenbar entgangen. Das liegt wohl daran, dass ich seit einiger Zeit hauptsächlich af dem Notebook arbeite und die mails lediglich online überfliege. Die Spam-Ordner ließ ich mangels Zeit außen vor - womöglich landeten Deine mails dort.
Die Aktion ist keinesfalls vergessen. Aber die vielen, nicht enden wollenden Arbeiten am Haus und im Beruf (Schichtdienst) fordern mich derart, dass ich kaum Zeit finde meinen Hobbys nachzukommen. Da bist Du nicht der einzige der schimpft. Meine Frau liegt mir mit Reparaturwünschen ebenfalls im Nacken. :-(
Erfreulicherweise habe ich ab Mitte Juli Urlaub. Falls Du noch so lange warten möchtest. werde ich die Rohlinge dann als erstes brennen.

Herzliche Grüße
Ralf

» Hallo cmyk61 (Ralf),
» ich finde dein Verhalten einfach nicht fair. Du antwortest nicht auf meine
» Mails, warum ich diesen Weg hier ausnahmsweise wähle.
» Ich erinnere an...
» https://www.elektronik-kompendium.de/forum/forum_entry.php?id=267449
» ...da habe ich dir etwas kostenlos zukommen lassen. Du versprachs etwas im
» Gegenzug, freiwillig, ohne dass ich etwas eingefordert hätte.
» Bitte schicke mir die 5 wiederbeschreibbaren Rohlinge á 25GB einfach
» zurück. Ich habe meine Lehre draus gezogen.
» MfG
» Bernd