Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

bigdie(R)

27.08.2025,
13:46

@ Eierschale

Drehstrommotor

» » Mach doch mal ein Foto vom Typenschild
»
» wozu?
Weil die Kennzeichnung vom Aussetzbetrieb sich schon mehrmals geändert hat selbst in DE und ja auch keiner weis, ob der Motor überhaupt aus DE kommt.