Einloggen | Registrieren | RSS
» » Mach doch mal ein Foto vom Typenschild » » wozu? Weil die Kennzeichnung vom Aussetzbetrieb sich schon mehrmals geändert hat selbst in DE und ja auch keiner weis, ob der Motor überhaupt aus DE kommt.