Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

Schaltung gesucht: Tasterdruck läßt die nächste LED leuchten (Schaltungstechnik)

verfasst von bastelix(R), 03.11.2021, 01:55 Uhr

» Zwischen den Zeilen gelesen kommt man selbst darauf.
Ich spare mir jetzt mal die Herleitung und fasse das kurz zusammen: Du willst nur andere Leute anpöbeln.
Eigentlich schade, weil du bestimmt auch irgendwas gut kannst, also abgesehen von Leute anpöbeln.

» Laß` es gut sein und erfreue Dich als Programmierer in höheren Sphären
» zuhause zu sein.
Wenn du so einen Hass auf Programmierer hast, warum verwendest du dann Programme die von Programmierern programmiert wurden?

Ja, du hast recht, es wird nichts bringen hier weiter zu diskutieren und wir sollten das dann besser lassen.

Bezüglich deine Pöbeleien und Anfeindungen; da musst du jetzt echt kein schlechtes Gewissen haben.
Ich vergeben dir! Also schwamm drüber und gut iss.



Gesamter Thread:

Schaltung gesucht: Tasterdruck läßt die nächste LED leuchten - osix2, 30.10.2021, 20:45
Schaltung gesucht: Tasterdruck läßt die nächste LED leuchten - bastelix(R), 31.10.2021, 02:37
Schaltung gesucht: Tasterdruck läßt die nächste LED leuchten - Lupus, 31.10.2021, 08:07
Schaltung gesucht: Tasterdruck läßt die nächste LED leuchten - bastelix(R), 31.10.2021, 23:07
Schaltung gesucht: Tasterdruck läßt die nächste LED leuchten - Lupus, 01.11.2021, 06:18
Schaltung gesucht: Tasterdruck läßt die nächste LED leuchten - bastelix(R), 03.11.2021, 01:55