Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

EMA-Sabotagezone als Differentialschleife ausführen? (Elektronik)

verfasst von bigdie(R), 10.07.2019, 22:01 Uhr

» » ich plane gerade die EMA in meiner neuen Wohnung.
»
» In den allermeisten Fällen eine sinnlose Investition.

Gebe ich dir recht, ganz einfach, weil es keinen interessiert, wenn es irgendwo hupt. Weder den Einbrecher noch irgendwelche andere Leute. Auf eine Wach und Schließgesellschaft aufschalten ist teuer und nützt genauso wenig. Hab selber mal aus Versehen am Samstag in einer Sparkasse den Alarm ausgelöst, da kam nach einer Stunde ein fast Rentner und hat nachschauen wollen, warum es Alarm gab. Völlig witzlos. Ist wahrscheinlich besser irgend so eine IP Kamera zu installieren, die dir bei Bewegung eine Mail oder SMS schickt, da kannst du selber nachschauen aus der Ferne was los ist und im Ernstfall die Polizei anrufen. In der Hoffnung, das die dann irgendwann mal vorbei schauen.



Gesamter Thread:

EMA-Sabotagezone als Differentialschleife ausführen? - Bonsai, 09.07.2019, 15:42 (Elektronik)
EMA-Sabotagezone als Differentialschleife ausführen? - xy(R), 09.07.2019, 16:15
EMA-Sabotagezone als Differentialschleife ausführen? - bigdie(R), 10.07.2019, 22:01
EMA - Sabotage ?? siehe Bedeutung w.u.... - der olle Michi(R), 09.07.2019, 17:53
EMA-Sabotagezone als Differentialschleife ausführen? - Wolfgang Horejsi(R), 09.07.2019, 19:41