Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

Frage zur Funktionsweise eines Sendemasten für Handys (Telekommunikation)

verfasst von Theo., 13.04.2019, 17:59 Uhr

Hallo

Also ich hätte da eine sehr ähnliche Frage….

Ich höre immer, Autos haben einen Motor. Dreht sich dieses Teil immer gleich schnell, oder ändert sich die Drehzahl. Ich habe auch schon mal etwas von Drehzahlbereichen gehört, das würde dazu passen.
Nun ja, wer kann mir erklären wie ein Auto bewegt wird, und wie ist der Zusammenhang zu einer Tankstelle? Ein Link wäre nicht schlecht, aber bitte nicht zu technisch.

Danke schon mal.

PS.: Du solltest dich jetzt nicht veras..t fühlen, sondern mal nachdenken.

Theo



Gesamter Thread:

Frage zur Funktionsweise eines Sendemasten für Handys - osix(R), 13.04.2019, 17:40 (Telekommunikation)
Frage zur Funktionsweise eines Sendemasten für Handys - Theo., 13.04.2019, 17:59