Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

Office 2007 mit Win10 Pro konfiguriert sich bei jedem Start (Computertechnik)

verfasst von bastelix(R), 29.04.2018, 22:43 Uhr

» Ich habe regedit nicht als Administrator ausgeführt. Danach lief es mit dem DWORD.
Die Windows Regestry ist auch so ein Konzept das gut gemeint war (gut gemeint ist die kleine Schwester von Sch**** ;) ) aber zumindest läufts jetzt halbwegs wieder

Übrigens danke für die tieferen Einblicke in das System VHS-Kursangebot. Dass es nicht so einfach ist auf ein Betriebssystem zu migrieren hab ich mir ja schon gedacht, aber dank deiner ausführlichen Posts kann ich das ganze jetzt viel besser nachvollziehen..

» 1) Ich warte auf das Spring-Update/April-Update von Redston4 und schaue
» dann mal ob sich was verbessert hat.
All zu viel Hoffnung würde ich mir da nicht machen. Ist zwar eher unwahrscheinlich, dass die MS-Entwickler absichtlich was einbauen um die alten Office-Versionen kaputt zu machen aber sie werden bestimmt nicht darauf achten ob sie bei out-of-support-Versionen was kaputt machen und gegen die alten Versionen wird ziemlich sicher auch nicht mehr getestet bevor das Update rausgeht.

» 2) Für Sommerferien versuche ich bei der Kreis-VHS eine neuere
» Office-Version zu ergattern, das könnte allerdings nicht problemlos
» laufen.
Ich drück dir die Daumen.



Gesamter Thread:

Office 2007 mit Win10 Pro konfiguriert sich bei jedem Start - otti(R), 28.04.2018, 12:41
Office 2007 mit Win10 Pro konfiguriert sich bei jedem Start - otti(R), 28.04.2018, 13:25