Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

Steckverbinder low cost für meine Gartenbeleuchtung (Elektronik)

verfasst von cmyk61(R) E-Mail, Edenkoben, Rheinland Pfalz, 29.11.2017, 16:43 Uhr

» Mein erster Gedanke:
»
» https://www.youtube.com/watch?v=8csNDD9Dbgs
»
» T`schuldigung, aber wer, um Himmels Willen, braucht im Winter eine
» Gartenbeleuchtung? Das Kleinvieh (Igel, Würmer, Maden....) will
» schlafen und gesundheitsbewusste Menschen meiden in dieser Jahreszeit den
» nächtlichen Aufenthalt zwischen den Gartenzwergen.
» Und die, die Gartenzwerge, kommen auch ohne Festbeleuchtung gut zurecht.

Tja, 100m langes Grundstück, ansteigend, auf halber Strecke Komposter, ganz am Ende das Gartenhaus - derzeit ganz ohne Strom.
Frau wünscht sich ein wenig Licht - was ich voll verstehen kann - vor allem nachdem sie sich nach einem heftigen Unwetter tierisch verletzt hatte, nur weil sie eine herumvagabundierende Baumscheibe übersah - rabenschwarze Nacht wars... Wir haben zwar auch noch Flutlicht, aber das zerstört die winterliche Atmosphäre total und reicht zudem nicht bis nach hinten... zu viele Bäume dazwischen...
Letztlich wird im Sommer ein ähnliches Projekt installiert werden. UNd ich hab echt null Bock, alles kurz vor nem Regenschauer zu deinstallieren. :-D :-D

gruß
Ralf



Gesamter Thread:

Steckverbinder low cost für meine Gartenbeleuchtung - cmyk61(R), 29.11.2017, 16:13 (Elektronik)
Steckverbinder low cost für meine Gartenbeleuchtung - Duftacker, 29.11.2017, 16:31
Steckverbinder low cost für meine Gartenbeleuchtung - cmyk61(R), 29.11.2017, 16:43
Steckverbinder low cost für meine Gartenbeleuchtung - Steffen, 29.11.2017, 17:53