Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

Funkrelais mit Fernbedienung 3 Paare LED Kerzen (Elektronik)

verfasst von Lars K. E-Mail, 06.11.2017, 13:16 Uhr

Hallo Forum,

Mein Name ist Lars, ich habe da ein Problem zu einer Idee für eine Zaubershow und hoffe dass Ihr mir helfen könnt.

Anforderung:
Es gibt diese LED Kerzen Stumpen überall zu kaufen. Diese sollen paarweise über eine Fernbedienung eingeschaltet werden können.
Ich dachte daran vorhandene Kerzen zu kaufen und den Stromkreis mit einem potentialfreien Relais mit einer Fernbedienung zu schliessen.
Hierbei müssen 6 Kerzen jeweils paarweise eingeschaltet werden können über die Fernbedienung.
Ich bräuchte also eine 3 Kanal Ferbedienung mit 2 Relais je Kanal schaltbar.
Die Kerzen stehen leider nicht nebeneinander so dass ich 6 einzelne Platinen bräuchte.

Hat dazu jemand bitte eine Idee?
Auf Amazon oder Conrad, als Beispiel ohne Werbung machen zu wollen, gibt es zwar solche Platinen aber dann hätte ich 6 Fernbedienungen was nicht nutzbar wäre.

Vielen Dank im Voraus.

MfG Lars K.



Gesamter Thread:

Funkrelais mit Fernbedienung 3 Paare LED Kerzen - Lars K., 06.11.2017, 13:16 (Elektronik)
Funkrelais mit Fernbedienung 3 Paare LED Kerzen - Strippenzieher(R), 06.11.2017, 13:59
Funkrelais mit Fernbedienung 3 Paare LED Kerzen - Lars K., 06.11.2017, 14:03
Funkrelais mit Fernbedienung 3 Paare LED Kerzen - Strippenzieher(R), 06.11.2017, 14:25
Funkrelais mit Fernbedienung 3 Paare LED Kerzen - Strippenzieher(R), 06.11.2017, 16:58