Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

Habe mächtig Frust!!! [allg. Geschwätz] (Elektronik)

verfasst von Sel(R) E-Mail, Radebeul, 24.07.2017, 16:54 Uhr
(editiert von Sel am 24.07.2017 um 17:00)

Hallo,

da bestelle ich mir meine Bauelemente am Donnerstag. Die Damen und Herren von Reichelt haben es tatsächlich geschafft am selben Tag mein Paket auf Reisen zu schicken, Freitag wars im hiesigen Paketzentrum. Am Samstag früh kam mein Paket aufs Auslieferfahrzeug, alles gut soweit. :-)

Doch ich habe mein Paket nicht bekommen, gegen 14 Uhr fuhr das DHL-Fahrzeug einfach an meiner Haustür vorbei, der Fahrer wollte scheinbar pünktlich Feierabend machen. Heute lese ich im Zustellungsbericht das früh das Zustellfahrzeug mit meinem Paket erneut beladen wurde. Herrlich! Und was war gegen 14 Uhr? DHL fuhr an meiner Haustür einfach vorbei. Nun steht im Zustellbericht, das morgen mein Paket erneut ins Fahrzeug kommt und dann zu mir.

Ich werde für morgen kurz vor 14 Uhr also die Straße sperren und meine russischen Freunde einladen. Die zerren dann den DHL-Ersatz-Fahrer aus seinem Auto und ich suche dann mein Paket in Ruhe raus. Was die Russen mit Fahrer und Auto machen ist mir egal, die wollen auch ihren Spaß.

Ich hab soooo nen Hals! Da macht ein wirklich freundlicher und guter Zusteller seinen verdienten Urlaub und nun klappts hinten und vorne nicht mehr mit der Zustellung. Briefe kommen nicht mehr an, nicht mal Werbung wird verteilt (bin nicht böse drüber), Pakete werden, wenn überhaupt, nach Gutdünken zugestellt. Post und Paket sind zwar getrennt, na ja... Ein Hoch auf DHL *prost*

LG Sel



Gesamter Thread:

Habe mächtig Frust!!! [allg. Geschwätz] - Sel(R), 24.07.2017, 16:54 (Elektronik)
Habe mächtig Frust!!! [allg. Geschwätz] - bastelix(R), 24.07.2017, 22:16
Habe mächtig Frust!!! [allg. Geschwätz] - ollanner(R), 24.07.2017, 23:29
Habe mächtig Frust!!! [allg. Geschwätz] - Hartwig(R), 25.07.2017, 11:05
Habe mächtig Frust!!! [allg. Geschwätz] - Sel(R), 25.07.2017, 14:35
Habe mächtig Frust!!! [allg. Geschwätz] - Schalk, 25.07.2017, 16:04
Habe mächtig Frust!!! [allg. Geschwätz] - schaerer(R), 25.07.2017, 17:44